FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
18. Spieltag - 10.03.2013 14:00 Uhr
SV Ollendorf 1927   FC 1921 Gebesee II
SV Ollendorf 1927 5 : 1 FC 1921 Gebesee II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Raabe

Torfolge

1:0 (11')SV Ollendorf 1927
2:0 (25')SV Ollendorf 1927
3:0 (38')SV Ollendorf 1927
4:0 (63')SV Ollendorf 1927
4:1 (75')SV Ollendorf 1927 per Elfmeter
5:1 (86')SV Ollendorf 1927

Misslungener Jahresauftakt in Ollendorf

Nachdem uns die Witterung bei der Vorbereitung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war das erste Spiel gegen Wundersleben letztes Wochenende auch ausgefallen. So war das Spiel in Ollendorf „sozusagen der Sprung ins kalte Wasser“.
Die erste Halbzeit war geprägt von großer Unsicherheit unserer Zweiten. Die Gastgeber begannen druckvoll und kombinationsstark im Spielaufbau. Wir dagegen spielten den Ball planlos in die gegnerische Hälfte. Die 3:0 Führung der Ollendorfer zur Halbzeit war hochverdient.
Zurück aus der Kabine konnte mit gutem Willen ein höheres Spielniveau ausgemacht werden. Pässe kamen endlich an und so konnten wir den Gastgeber einige Male in Verlegenheit bringen. Insgesamt war das jedoch zu wenig, sodass das Endergebnis von 5:1 für Ollendorf völlig in Ordnung geht.
Hervorzuheben bleibt noch, dass es eine faire Partie ohne eine gelbe Karte war.