Start der Rückrundenvorbereitung am 15.01.2025
Andreas Deiseroth, 13.01.2025
Die Hallenturnier-Saison in der Winterpause ist noch nicht ganz beendet, da starten unsere Männer bereits in die Vorbereitungen für die Rückrunde. Ab Mittwoch wollen die Gebeseer und Herbsleber Fußballer die weihnachtliche Trägheit und manch einer vielleicht auch das ein oder andere hinzugewonnene Kilo ablegen. Denn wie schon zur Hinrunde ist allen klar: nur mit einer regelmäßigen Trainingsteilnahme eines Großteils der Mannschaft kann an die erfolgreiche Hinrunde angeknüpft und das Saisonziel erreicht werden.
Dafür hat man sich bereits im Herbst auf die Durchführung eines Trainingslagers geeinigt. Dieses wird vom 7.-9. Februar in Bad Frankenhausen stattfinden. Auch die Vereinsführung nimmt die Ambitionen der I.Männermannschaft wohlwollend zur Kenntnis. Das Trainergespann Deiseroth/Fischer hat neben technisch-taktischen Schwerpunkten auch die Teambildung auf dem Zettel. Umso erfreulicher, dass die meisten Spieler den Termin realisieren können.
Zusätzlich zum Training soll die Truppe auch in Testspielen zu ihrer Form finden. Mit Empor Buttstätt (2.2.25 /Kunstrasen Sömmerda), Bad Frankenhausen II (8.2.25), Erfurt Nord II (9.2.25 / Kunstrasen Grubenstrasse) sowie Union Erfurt (16.2.25 / Kunstrasen am Nordpark) stehen attraktive Partien an.
Kommt gern vorbei und feuert unsere Jungs von der Seitenlinie an!
Quelle:AD