D-Junioren ausgeschieden

Michael Schmidt, 16.04.2008

D-Junioren ausgeschieden

Leider hat es mit dem erhofften Einzug in das Halbfinale des Kreispokals nicht geklappt. Nach der guten Partie gegen den gleichen Gegner im Punktspiel hatten sich unsere Jungs mehr ausgerechnet. Doch die Weißenseeer fanden auf dem großen Platz einfach das bessere Mittel an diesem Tag. Sie standen sicher in der Abwehr, überbrückten das Mittelfeld mit langen Bällen und sorgten so immer wieder für Gefahr vor dem Tor von Eric Schwarz. So war die 2:0-Führung der Gäste zur Pause vollkommen verdient. In der zweiten Spielhälfte sah man dann eine andere Gebeseeer Mannschaft. Die Jungs spielten nun über außen und sorgten so für Gefahr vor dem Kasten der Gäste. In den ersten 15 Minuten wurde richtig Druck gemacht und es ergaben sich einige verheißungsvolle Chancen. Ein Tor wollte jedoch nicht fallen. Am Ende ließ dann die Kraft nach und die Gäste brachten den letztendlich verdienten Sieg sicher über die Zeit.