Trainingslager erste Mannschaft

Patrick Brauer, 09.02.2024

Trainingslager erste Mannschaft

Am letzten Wochenende reiste unsere 1.Männer zum Trainingslager nach Naumburg/Saale und Freyburg.

Von Freitag bis Sonntag haben die Jungs bei besten Voraussetzungen auf dem hervorragenden Kunstrasen vom @fcrsk ordentlich Gas gegeben.

Während am Freitag und Samstag Vormittag der Fokus auf die Grundlagen,Koordination und einer Taktikeinheit lag, wurde Samstag Abend auch gespielt.

Gegen die @eintrachtwickerstedt wurde bei nasskalten Temperaturen viel ausprobiert. Am Ende stand ein 5:1 für unsere Jungs zubuche, wobei die zweite Hälfte sehr zu überzeugen wusste.

Zitat Coach Micha: "Ich bin erschrocken, aber im positiven Sinne!" 😄

Am Sonntag früh wurde dann zum Abschlusstraining gebeten, währende einige schwere Beine hatten, kamen andere mit schweren Augen auf den Platz. 😉Dort wurde recht kurzfristig ein Trainingsspiel mit dem sich ebenfalls im Trainingslager befindenden @sv1930aura ausgemacht.

Nach dem Gemeinsamen Mittagessen fuhren Trainer,Spieler und Betreuer Richtung Heimat. Alles in allem ein super durchorganisiertes Trainingslager, was der Grundstein für eine gute Rückründe ist.

Vielen Dank auch an @eurovillefitnessnaumburg für die super Unterkunft und Top-Verpflegung!

Dieses Wochenende ist spielfrei, nächste Woche am 18.02. Auftakt der Rückrunde gegen den Sprötauer SV.

Anpfiff 13:30 Stadion Gebesee, wir hoffen auf viele Zuschauer! ☺️💪

🔵⚪️