Neuzugänge für die Saison 2023/2024

Dirk Fritzsche, 24.08.2023

Neuzugänge für die Saison 2023/2024

Zur Saison 2023/2024 haben wir unsere Herrenmannschaften verstärkt. Aus den A-Junioren, welche auch weiterhin noch Ihr Spielrecht bei den Junioren wahrnehmen rücken Philip Knorrn, Tristan Plato, Nils Oliver Ortmann sowie Nico Kemmerzell auf. Ausserdem begrüßen wir zur neuen Saison auch 2 Spieler, die bisher Ihre Schuhe für Walschleben schnürrten Stephan Funke und Jonas Schmitt.
Stephan und Jonas wurden vorrangig für unsere 1.Mannschaft spielen, genau wie Philipp und Tristan.

Nils und Nico dagegen werden in erster Linie in unserer 2.Mannschaft zum Einsatz kommen, wo sie bereits am vergangenen Wochenende Ihr Debüt feierten.

Zudem hat sich mit Stefan Raabe ein Spieler unserer bisherigen AH dazu entschieden nochmal voll anzugreifen, über die Beweggründe gibt es viele Spekulationen. Dazu mehr in Kürze, vielleicht wartet hier ja noch unser Sensationstransfer für die neue Saison.  Fetti, wie er bei uns auf dem Platz gerufen wird, wird wohl beide Mannschaften unterstützen. So hoch ist seine Motivation.

Neuzugänge I.Mannschaft:
  Stefan Raabe                                                    Stephan Funke                                          Jonas Schmitt

_________________________________________________________________________________________________

Philipp Knorrn                                              Tristan Plato

Neuzugänge II.Mannschaft:

Nils Ortmann                                                  Nico Kemmerzell

Herzlich Willkommen an Euch, auf gute Spiele zusammen sowie eine verletzungsfreie Saison.