Erfolgreiche Pokal-Finals im Jugendbereich

Dirk Fritzsche, 03.05.2023

Erfolgreiche Pokal-Finals im Jugendbereich

Traditionell ist der 1.Mai, als Tag der Arbeit ein Tag der Freizeit, der Erholung und des Feierns. Grund dazu hatten in diesem Jahr unsere F- und G-Junioren im doppelten Sinne. Denn zum 1.Mai fanden auch die Finalspiele der Jugend im Fussballkreis Erfurt-Sömmerda statt.
Qualifiziert mit bereits hervorragenden Spielen in dieser Saison hatten sich unsere jüngsten Teams des FC Gebesee 1921 e.V.

Umso stolzer sind wir auf unsere kleinsten Nachwuchskicker und deren Trainer-Teams die sich ausserordentlich  erfolgreich geschlagen haben und im Bereich der G-Junioren den 2.Platz holten. Die F-Jugend ging zeitgleich als Gewinner aus Ihrem Endspiel hervor, und schlugen Grün-Weiß Erfurt mit 6:0.

Natürlich gab es auch das große Schaulaufen für die Kleinsten, leider fehlte aus beruflichen Gründen die Mitbegründerin des Erfolgs, unsere langjährige Trainerin der G-Junioren. Die nicht weniger stolz sein darf