Saison beendet

Uli Hoyer, 07.07.2008

Saison beendet

Mit zwei Tunieren, ein Freundschaftsspiel und einer tollen Abschlussfeier hat die E-Jugend die Saison 2007/2008 beendet. Beim ersten Turnier in Gispersleben haben wir wieder die zwei Gesichter unsererm Team gesehen. Mit ein 1:1 gegen Jena Glas, 1:0 gegen Walschleben und ein 0:4 gegen Gispersleben spielten wir um Platz 5 gegen sÖMMERDA2 und verloren knapp1:2.Beim Freundschaftsspiel gegen Lok Gotha gab es zwei verschiedene Halbzeiten. Ersten Halbzeit haben wir uns ein 2:2 erspielt,in der zweiten Halbzeit hat man dann die lange Saison gesehen die Kraft war am Ende. So Stand es am Ende verdient 3:8 für Lok Gotha. Das letzte für die Saison war ein Turnier bei Grün-Weiss Erfurt das wir mit einen 4 Platz abgschlossen haben.