FC 1921 Gebesee e.V.

3. Punktspiel

Ronny Weber, 07.09.2017

3. Punktspiel

Am Sonntag ging es gegen Gangloffsömmern. Und wir hofften es wird ein Spiel wie die 2. Halbzeit gegen Turbine. Aber es gestaltete sich schwieriger als gedacht. Wir starteten mit einem Rückstand in der 24. Minute, den aber Paul 3 Minuten später nach guter Vorlage von Jonathan ausglich. Doch 5 Minuten später war es wieder soweit. Nach abseitsverdächtigter Position geht Gangloffsömmern mit 2:1 in Führung. Danach spielten wir weiter nach vorn und bekamen einen schmeichelhaften Elfmeter, den Steven sicher verwandelte. Nur 1 Minute später erzielte Gabriel nach klasse Vorbereitung die 3:2 Führung. In der 2. Halbzeit wollten wir sicherer starten, doch leider kam wieder zuerst das Tor für die Gegner (3:3). Aber die Jungs zeigten dann Moral und machten durch 2 schöne Tore von Nick und Friedrich die 5:3 Führung. In der 66. Minute war es dann Moritz, der eine klasse Flanke in den Strafraum schlug und Paul volley vollendete. Aber nur 4 Minuten später erzielte P. Müller aus Gangloffsömmern den 6:4 Endstand.


Zurück