FC 1921 Gebesee e.V.

Einladung zum Vereinsfest

Christian Müller, 01.08.2017

Einladung zum Vereinsfest

Liebe Mitglieder / Freunde / Gebeseer

 

der FC Gebesee feiert am 19.08.2017  nachmittags und abends ein kleines Vereinsfest anlässlich zu seinem zehnten Geburtstag. Eventuell hast du ja Lust dabei zu sein und mit uns zu feiern.

Egal ob du am Nachmittags den Kleinen aus dem Kindergarten zuschauen, oder unserer alten Herrenmannschaft zujubeln willst. Du kannst dich natürlich auch einfach gemütlich mit Freunden bei Getränken und Musik ablenken.  Wir freuen uns auf jeden Besucher…..

 

Anbei ein kleiner Überblick was wir derzeit planen.

  • Vormittags Vereinsolympiade und gemeinsames Tisch-Feld Kicker
  • Nachmitttags ab 14:30 Uhr Feststunde / Festrede
    • Auftritt Kindergarten
    • Auszeichnung und Ehrungen
    • Festrede
  • Freundschaftsspiel der AH
  • Anschließend gemütliches Beisammensein

 

Mit sportlichen Grüßen FC Gebesee


Zurück