FC 1921 Gebesee e.V.

FC Gebesee wird 10 Jahre alt

Christian Müller, 30.05.2017

FC Gebesee wird 10 Jahre alt

am 08. Juni 2007 zwischen 21 :00  und 21:45 Uhr saßen viele von uns beisammen und gründeten unseren Verein den FC Gebesee. Somit wird unser Verein in kürze 10 Jahre alt und wir wollen diesen Geburtstag auch mit Euch feiern…. Versprochen……

Wie immer sind die Planungen und die Terminfindungen nicht einfach, gerade wenn eine Woche zuvor unser alljährliches Pfingstturnier stattfindet und so alle Hände voll zu tun ist.

Unsere Planungen laufen auf ein gemeinsames Sommerfest  am 19. – 20. 08 zum 10-jährigen Bestehen des FC Gebesee hinaus. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor. Weitere Details folgen.

Natürlich kann ein Geburtstagsfest nur so gut sein wie die Laune aller Gäste. Somit an alle die Bitte… sollte jemand noch eine Idee haben was unbedingt auf ein solches Fest gehört (Spiele / Gäste / Anekdoten oder lustige Erfahrungsberichte) dann meldet euch bei uns und wir prüfen gemeinsam ob es umsetzbar ist.

 

Mit sportlichem Gruß der Vorstand


Zurück