F Jugend Trainingstag und Pokal

Daniel Hotze, 11.09.2014

F Jugend Trainingstag und Pokal

Am letzten Wochenende führten wir einen Trainingstag durch. Bis zum Mittag wurden verschiedene Übungen durchgeführt, bei denen alle gut mitgemacht haben( trotz des warmen Wetters). Gegen 12. Uhr bekamen wir dann von Andrea ein klasse Mittagessen serviert (Nudeln mit Feuerwehrsoße) welches sehr lecker war. Hiermit möchten wir uns bei Andrea unser Wirtin im Vereinsheim recht herzlich bedanken!!!!! Nach dem Mittag wurde noch bis ca. 14 Uhr fleissig trainiert. Um 15 Uhr fand dann ein Testspiel gegen den FC Borntal Erfurt statt welches wir 0:14 verloren haben, aber nach diesem intensiven Tag versuchten alle nochmal kraft und kozentration hoch zu halten. Wir möchten uns nochmal bei allen Elltern bedanken die uns an diesem Tag unterstützt haben und für Kaffee und kuchen gesorgt haben. Besonderer dank gilt Susi zu sagen die den ganzen Tag mit da war und sogar einige Übungen mit durchgeführt hatt.

Am Mitwoch fand dann unser Pokalspiel gegen Kerspleben statt. Wir verloren zwar 0:12 waren aber zufrieden mit der Leistung unsere Kids, denn die gegner waren im Schnitt ca. 2 Jahre älter und spielten schon länger zusammen. Alle haben gut gekämpft und ihr bestes gegeben. Auf diese Leistung können wir aufbauen und es wird mit ziemlicher Sicherheit von Spiel zu Spiel auch spielerisch besser laufen.