Pfingstturnier ein voller Erfolg

Maik Döpping, 10.06.2014

Pfingstturnier ein voller Erfolg

Das diesjährige Pfingstturnier der F-Junioren war ein voller Erfolg auf der ganzen Linie.Das Wetter war wunderbar die Sonne hat gelacht den ganzen Tag.Das Eröffnungsspiel bestritt der FC GEBESEE gegen SV OLYMPIA HAßLEBEN was der FC GEBESEE mit 2:0 gewann Torschützen waren BEN und PETER.Im zweiten Spiel trafen unsere Jungs auf den SV GROßRUDESTEDT  als zur neuauflage was unsere Jungs noch vor ein paar Tagen für sich endschieden konnten,konnte diesmal GROßRUDESTEDT mit 1:0 für sich endscheiden.Im dritten Spiel hatten wir es mit der TSV GISPERSLEBEN zu tun die das Spiel mit 3:0 für sich endschieden.Im lezten Spiel ging es dann noch um den 2.Platz wo wir gegen der TSG STOTTERNHEIM spielen mußten wo sich unsere Jungs in ein Rausch gepielt hatten und letzlich mit 4:1 gewannen Torschützen 3 mal PETER und einmal BEN.

1.Platz  TSV Gispersleben     12 Punkte    12:0  Tore

2.Platz FC Gebesee                   6 Punkte     6:5 Tore

3.Platz SV Großrudestedt         5 Punkte      2:2 Tore

3.Platz TSG Stotternheim          4 Punkte     4:6 Tore

3.Platz SV Olympia Haßleben   1 Punkt      1:12 Tore

Bedanken wollen wir uns bei allen Gästen und Eltern die da waren und die die Kinder unterstützt haben.

Besonders den Frauen die im Zelt wo es sehr warm war für das leibliche wohl gesorg haben mit Kaffee Kuchen und Pommes.Bei den fleißigen Arbeitern die früh am Morgen noch alles mit aufgebaut haben.Bei den Motorator der durch das Turnier geführt hat  Danke an Herrn Bergmann.An den EISMANN natürlich auch wo die Kinder sich abkühlen konnten.

Insgesamt war wie ich schon am Anfang sagte EIN ERFOLG AUF DER GANZEN LINIE:

Eurer S.Z.