Gebeseeer überrollen Kindelbrücker SV

Maik Döpping, 08.05.2014

Gebeseeer überrollen Kindelbrücker SV

Hoch motiviert gingen unsere 11 Jungs am Mittwoch das Spiel an. Was man auch spürte.Dank Justin`s Vorlage schoß Peter in der 5. Minute das erste Tor. Durch ein tolles Passspiel von Maurice zu Ben konnte Justin diese Vorlage nutzen und schoß das 2:0 in der 15. Minute. Die Jungs wurden heiß. Peter passte Ben zu und Tooooooooor in der 19. Minute. Während die Gegner überlegten schoß Justin zu Peter und da war das 4:0 sicher. Das Gebeseeer-Publikum war außersich vor Freude.

In der Halbzeitpause wechselte unser Trainer Maik,  Jonathan für Maurice und Julian für Ben ein.

Die zweite Halbzeit begann. Tristan legte vor und Justin gelang das 5:0 in der 21. Minute. In der 24. Minute gelang das 6:0 durch die Vorlage von Tristan und Julian schoß sein erstes Tor, was er sich so sehr gewünscht hatte. Das Publikum tobte. In der 26. Minute gelang es Julian erneut duch Maximilian`s super Vorlage auf 7:0 zu erhöhen. Den Kindelbrücker gefiel dies nicht sie schoßen in der 32. Minute ihr erstes Tor. Kurz danach wechselte Trainer Maik, Stanley für den kränklichen Jonathan ein.(Gute Besserung an diesr Stelle) Durch das 7:1 liesen unsere Jungs den Kopf nicht hängen und kämpfter weiter. Tristan schoß Peter nimmt an, Peter schießt und Tooooor zum 8:1 in der 36.Minute. Den Jubelschreien nutzten die Kindelbrücker aus und das 8:2 fiel in der 37.Minute. Danach nutzten unsere Jungs den Jubelschreien der Kindelbrücker aus und Tristan legte vor und Phillip schoß das 9:2 in der 38.Minute.

Das Spiel ist zu Ende !!!

Duch das 9 Meter schießen zum Schluß was allen Kindern viel Spaß machte,konnte unser Tormann Sascha mit tollen Paraden glänzen.

Zuschauer :43

geschrieben von Sirko Ziesche