Silverster Cup der F Jugend

Maik Döpping, 30.12.2013

Silverster Cup der F Jugend

Am Sonntag fand das Turnier der F Jugend statt , welches mit einem Spiel der Bambinis gegen Sömmerda eröffnet wurde. Unsere Kleinsten hatten viel Spass bei ihrem ersten richtigem Spiel und verloren am Ende knapp. Beim Turnier was mit 8 Mannschaften gespielt wurde ging es jeder gegen jeden. Im ersten Spiel spielten gleich Gebesee Orange gegen Gebesee Gelb es wurden sich brüderlich die Punkte geteilt. Die zahlreichen Zuschauer sahen viele spannende Spiele und viele schöne Tore. Den Turniersieg sicherten sich die Jungs aus Frohendorf. Bedanken möchten wir uns bei allen fleisigen Helfern und Organisatoren des Turniers, bei allen Teams , bei den Schiedsrichtern bei allen Eltern und Verwanten die in der Halle für eine super Stimmung gesorgt haben.

1. Frohendorf

2. Mühlhausen

3. Sömmerda

4. Walschleben

5. Gebesee orange

6. Grossrudestedt

7. Gebesee gelb

8. Kindelbrück

Danke nochmal für das gute gelingen dieses Turnieres und einen guten Rutsch nach 2014.