Vize Kreismeister Süd

Uli Hoyer, 22.12.2012

Vize Kreismeister Süd

Heute war uns klar, dass wird ein schwieriges Turnier. Das Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen, es traten an: FC Union Erfurt,Empor Erfurt 2, Stotternheim 2, Eintracht Erfurt und FC Gebesee.Nach 2 starken Spielen gegen Stotternheim und Eintracht, hatten wir 6 Punkte auf dem Konto. Gegen Union wurde eigentlich schon um die Kreismeisterschaft gespielt.Durch ein unentschieden wurde die Entscheidung mit dem letzten Spiel ausgetragen.Im entscheidenen Spiel gegen Empor Erfurt mussten wir die Segel streichen, die Konzentration und Kraft ließ nach.Aufgrund dieser Niederlage sind wir Vize-Kreismeister. Wir gratulieren Union Erfurt zum verdienten Kreismeistersieg!

Am 30.12.12 um 14.30 Uhr spielen wir in Erfurt in der  Riethsporthalle um die Großkreismeisterschaft, aufgrund von der Absage von RWE.

Gebesee- Stotternheim 3:1, Eintacht- Gebesee 0:2, Union- Gebesee 2:2, Empor- Gebesee 4:0

Ich wünsche allen Kindern und Eltern ein schönes Weihnachtsfest.