Vorbereitung C-Junioren abgeschlossen

Sebastian Klauser, 02.09.2012

Vorbereitung C-Junioren abgeschlossen

Nach drei weiteren Testspielen und einem komplexen Trainingstag haben die C-Junioren die Vorbereitung auf die neue Saison abgeschlossen.

Am Mittwoch (29.08.12) erspielten sich D. Klehm, J. Merten, S. Klauser, M. Hoffmann, A. Wäldrich (1), P. Beier, J. Ströhl (3), F. Voigt, N. Böhnke, M. Oeftger (1), T. Greyer, D. Petermann und P. Koch einen 5:2 Sieg.

Beim Spiel am Freitag (31.08.12) beim FSV 90 Henningsleben erreichten D. Klehm, J. Merten, S. Klauser, D. Liebig, M. Hoffmann, A. Wäldrich, P. Beier, J. Ströhl (5), R. Schulz (1), F. Voigt, T. Kaiser (2), N. Böhnke, M. Oeftger (1), T. Greyer, D. Petermann (1) und P. Koch ein Ergebnis von 1:10.

Nach einem komplexen Trainingssamstag (01.09.12) mit Lauf- Kraft- Technik- und Spieleinheiten war das Spiel am Sonntag (02.09.12) gegen die SG Einheit Melchendorf mit D. Klehm, J. Merten (1), S. Klauser, D. Liebig, M. Hoffmann (4), A. Wäldrich (4), P. Beier, J. Ströhl (2), R. Schulz (2), F. Voigt, T. Kaiser, N. Böhnke, M. Oeftger, D. Petermann (3) und P. Koch mit einem 16:0 der Abschluss der Vorbereitung.

Und was sagt der Tainer zu Vorbereitung und Saisonziel?

Die Trainingsbeteiligung war gut. Am Trainingssamstag zeigte sich die Mannschaft in Sachen Kraft und Schnelligkeit in guter Form, spielerisch jedoch eher schlecht. Die Vorbereitungsspiele waren trotz der Ergebnisse durchwachsen. Es traten viele Fehler intern auf. Zu bemängeln sind außerdem Defizite beim Spielaufbau und die mangelnde Chancenverwertung. Saisonziel ist Platz 1 - 3.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Eltern für die Unterstützung und vor allem an das Trainerteam.

Ich wünsche der Mannschaft eine erfolgreiche Saison und uns allen spannende und verletzungsfreie Spiele.

Quelle:A.Klauser