Erfolgreiche Saison

Stefan Wagner, 10.06.2012

Erfolgreiche Saison

Die F-Junioren beendeten gestern eine lange und recht erfolgreiche Saison 2011/2012. Im letzten Punktspiel war die Mannschaft aus Witterda zu Gast. Ob im Hinspiel oder PokalHF waren wir immer die spielbestimmende Mannschaft,doch ohne den richtigen Erfolg. Diesmal klärten wir es recht deutlich schon zur 1.HZ mit 3:0. Am Ende lautete das Ergebnis 4:0.

In dieser Saison holten die F-Junioren den Hallenkreismeistertitel, stehen im Pokalfinale und in der Meisterschaft durch das schlechtere Torverhältnis belegte die Mannschaft einen hervorragenden 3.Platz. Mit Niklas (46 Tore) und Sascha (43 Tore) hatten wir das erfolgreichste Sturmduo des Vereins in unserer Mannschaft. Mit 161 !!!  Toren erzielte die Mannschaft  in der Vereinsgeschichte  einen Torerekord  bei den F-Junioren. Dabei trugen sich bis auf 2Spieler alle Kinder in die Torschützenliste ein. Zur Mannschaft zählen:

Lennard Kühn ; Tim Herzog ; Paul Hofmann ; Gregor Stollberg ; Moritz Hornung ;

Keanu Restel ; Julian Krech ; Sascha Ackermann ; Niklas Hoffmann ;