F-Junioren im Pokalfinale

Swen Kausch, 30.05.2011

F-Junioren im Pokalfinale

Am 21.05.20011 fand das Pokalhalbfinale zwischen unseren F-Junioren und dem SV Großrudestedt statt . Ein Spiel welches an Dramatik nicht zu überbieten war . Wie in fast jedem Spiel bestimmten wir den Anfang der Partie . Doch die Abwehr von Großrudestedt stand . In der 5 Min. war es soweit . Ein langer Ball auf die Spitze entblößte unsere Abwehr und wir lagen 1:0 hinten. Von nun an wurde die Unsicherheit immer Stärker und in der 11 Min. war von unserer Abwehr nichts mehr zu sehen . Die Stürmer von Großrudestedt konterten ohne Gegenwehr auf unser Tor 2:0 . Mit der hereinnahme von unserm Jüngste, Keanu gab es erst einmal Schadensbegrenzung . Die Umstellung lohnte sich . Von nun an standen wir wieder Sicher und retteten uns in die Halbzeit . Es galt einen 2:0 Rückstand wider aufzuholen . Angetrieben von Justin und Jason wurden wir immer druckvoller nach vorne . Das Spiel entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch . In der 24 Min. war es dann soweit 2:1 durch Justin . Die Konter von Großrudestedt waren immer wieder Gefährlich . Lennadt hält noch einen Kullerball auf der Linie . In der 32 Min. wird Jason für seine Fleißarbeit belohnt  2:2 . Schaffen wir es noch ? Schlußpfiff VERLÄNGERUNG . Durch unsere Testspiele mit Überlänge war Kondition vorhanden . 44 Min. 3:2 durch Jason . Am Ende waren wir die Glücklichen Sieger zweier gleichstarker Mannschaften . Ein RIEßEN Kompliment an alle Kinder das wir das Finale erreicht haben . Nun gilt es noch Sömmerda zu Schlagen .

Quelle:Stephan Wagner und Swen Kausch