Indoor-Soccer von FC Union Erfurt

Uli Hoyer, 19.02.2011

Indoor-Soccer von FC Union Erfurt

Eine durch Krankheit geschwächte Mannschaft, erzielte einen hervorragenden 4. Platz von insgesamt 12 Mannschaften.

In unserer Staffel machten wir den 1. Platz mit 4Siegen und 1Niederlage. Im Halbfinale und dem Spiel um Platz3 reichten die Kräfte nicht mehr um mehr zu erreichen ( führten bis 4 Minuten vor Schluß beide Spiele mit 3:1). Auch unsere Probespielerin Martha W. hatte heute ihren ersten Einsatz für Gebesee.

Als versöhnlicher Abschluß stellten wir den besten Torschützen des Turnier´s Anton W.. Wir hatten viel Spaß und Freude, vielen Dank an FC Union Erfurt und S. Schwens.

Union Erfurt1-Gebesee                    3:2                                                            An der Lache-Gebesee                    2:3

Großrudestedt-Gebesee                  1:5

Heldrungen-Gebesee                       2:6

Oberweimar-Gebesee                      2:5

Blau-Weiß Erfurt-Gebesee                4:3

Spiel um Platz3

Melchendorf-Gebesee                       4.3

Es spielten: Domenic Kl.; Jonas M.; Julius C.; Dominik L.; Anton W.; Robert S.; Martha W.