FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

D-Junioren in der Vorrunde ausgeschieden

Uli Hoyer, 05.12.2010

D-Junioren in der Vorrunde ausgeschieden

Wir wollten eigentlich in die Endrunde, aber es kam ganz anders. Am Freitag kamen schon die ersten Absagen wegen Krankheit und am Sonntag ist ein Spieler garnicht am Treffpunkt erschienen. Das ging ja gut los, so haben wir auch gespielt, kein Kampf, keine Laufbereitschaft und eine schwache Chancenauswertung. Somit sind wir auch verdient in der Vorrunde ausgeschieden. Der 3. Platz hätte gereicht um in die Endrunde zukommen, am Ende war es der 5. Platz. Kein Spieler hatte eine gute Tagesform. Fazit: Es kann nur besser werden, Jungs Kopf hoch, es geht weiter.

 

Es spielten: Domenic Klehm,Jonas Merten,Dominik Liebig,Jacob Ströhl,Robert Schulz,Fabian Voigt,Nick Böhnke

die Staffel: FC Weißensee 03,Vogelsberg,FSV Sömmerda2,Witterda,Bilzingsleben

Qualifiziert für die Endrunde sind: Weißensee,Vogelsberg,Sömmerda2

unsere Ergebnisse: FCG-Bilzingsleben  4:0

                             Weißensee-FCG     1:4

                             FCG-Sömmerda2   1:1

                             Witerda-FCG         2:2

                             Vogelsberg-FCG    2:0