FC 1921 Gebesee e.V.

D-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisliga Erf/Söm (D) St.2
Trainer: Michael Schmidt
 (01 71) 28 51 81 2  
Kader: 11 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr
Mittwoch, 17.00 bis 18.30 Uhr

Team

Kreisliga Erf/Söm (D) St.2

Spielplan

Statistik

3. Runde des Kreispokal erreicht.
— 18.10.2014, Michael Hornung 3. Runde des Kreispokal erreicht.

Mit einer sehr guten Leistung belohnte sich die D-Jugend des FC Gebesee mit dem Einzug in die 3 . Runde des Kreispokal. Zwar war die Chancenverwertung mehr als mangelhaft, aber das ...

Eine Runde weiter im Thüringen-Pokal
— 05.09.2013, Peter Dullin Eine Runde weiter im Thüringen-Pokal

Als "Erbe" der D1-Junioren des letzten Jahres musste unsere D-Jugend im Thüringen-Pokal starten. Gegner war die D1 von Lok Erfurt. Alle Spieler waren vor dem ersten Pflichtspiel der ...

Fußball-Camp ein voller Erfolg
— 02.09.2013, Kevin Köllner Fußball-Camp ein voller Erfolg

Der FC Gebesee 1921 veranstaltete am Wochenende das allererste Fußball-Camp für seine Nachwuchskicker. Ziel der Veranstaltung war die Vernetzung der einzelnen Jugendmannschaften ...

Die D1 beendet die Saison
— 07.07.2013, Peter Dullin Die D1 beendet die Saison

Mannschaftlich geschlossen! Das prägte die gesamte sportliche Saison und krönte unseren Abschlusstag. Die D1 begab sich vom Grünen ins Blaue, in die Kanus auf der Gera (siehe ...

Grün-Weißes Edelmetall
— 03.06.2013, Peter Dullin Grün-Weißes Edelmetall

Am Sonntag, den 03.06.13, spielte die D1 das Turnier bei Grün-Weiß Erfurt. Die Gegner hatten es schon in der Gruppenphase in sich. Trotz der Verbandsligisten aus Gotha und von ...

Ab in die nächste Runde
— 24.11.2012, Paul Herrmann

Mit zahlreichen, ungenutzten Chancen am Anfang des Spieles, siegten wir mit 9:0 gegen Empor Erfurt II im Pokal. Es mag vielleicht an dem matschigen Platz gelegen haben. Nach ca. 20 Minuten ...

4. Platz zum Abschluss
— 27.02.2012, Peter Dullin 4. Platz zum Abschluss

Im letzten Hallenturnier der Saison belegten die D - Junioren einen 4. Platz in Sondershausen. Ungeschlagen mit schöner Spielgestaltung konnte die Vorrunde absolviert werden. ...

Schlecht gelaufen
— 22.01.2012, Peter Dullin Schlecht gelaufen

Am 22.01.12 konnten die D - Junioren des FC Gebesee am Regionalausscheid in Erfurt teilnehmen. In einem ausgeglichenen Starterfeld rechnete sich der Trainer Außenseiterchancen aus. ...

Nach überzeugender Rückrunde Pokalsieg knapp verpasst
— 31.05.2011, Michael Schmidt Nach überzeugender Rückrunde Pokalsieg knapp verpasst

Es ist schon ein deutlicher Unterschied, ob man in der Stadtklasse Erfurt oder in der Kreisklasse Sömmerda spielt. So gesehen war das zweite Jahr C-Junioren Neuland und Herausforderung ...

Terminänderung!!
— 02.05.2011, Uli Hoyer Terminänderung!!

Im Halbfinale des Kreispokales Sömmerda trifft unsere D-Jugend, am Sonntag 22.05.11 10.00 Uhr zu Hause, auf SG Vogelsberg/Sprötau. Wir würden uns freuen, wenn uns ein paar ...

Indoor-Soccer von FC Union Erfurt
— 19.02.2011, Uli Hoyer
Besuch des FC Bayern München
— 30.01.2011, Michael Hornung
1.Voigt-Logistik Cup 2011
— 12.01.2011, Uli Hoyer
D-Junioren in der Vorrunde ausgeschieden
— 05.12.2010, Uli Hoyer
D-Junioren stehen im Halbfinale
— 28.10.2010, Uli Hoyer
Trainingsauftakt
— 17.07.2010, Uli Hoyer
3.Platz im Soccer Super Cup in Weißensee
— 17.01.2010, Michael Hornung
FC Gebesee D Jugend Hallenkreismeister
— 03.01.2010, Michael Hornung
D-Junioren
— 13.12.2009, Uli Hoyer
Großer Erfolg der D-Junioren in Rudolstadt
— 11.01.2009, Michael Schmidt
Vizetitel für D-Junioren in der Halle
— 28.12.2008, Michael Schmidt
D-Junioren ausgeschieden
— 12.10.2008, Michael Schmidt
D-Junioren sicher in nächster Runde
— 06.09.2008, Michael Schmidt
Tippspiel D-Junioren
— 30.06.2008, Michael Schmidt
Zweimal Dritter bei Freundschaftsturnieren
— 23.06.2008, Michael Schmidt
EM-Tippspiel auch für D-Junioren
— 02.06.2008, Michael Schmidt
D-Junioren ausgeschieden
— 16.04.2008, Michael Schmidt
Lok Erfurt verdienter Sieger
— 20.02.2008, Michael Schmidt
D-Junioren mit 2.Platz in Weißensee
— 22.01.2008, Michael Schmidt