1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

1. Spieltag - 07.08.2016 15:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   SpG BW 52 Erfurt II
FC 1921 Gebesee 0 : 0 SpG BW 52 Erfurt II

Simon Braun, Unbekannt

Schwaches Spiel endet torlos.

In der neuen Saison treten wir nun als 1. Mannschaft an und machen gleich dass, was wir am besten können. Unentschieden spielen!! Das Spiel an sich ist schnell erzählt. Man hatte den Eindruck keiner will dem anderen weh tun. Einer Chance unsererseits stehen 2 bis 3 Möglichkeiten der Gäste gegenüber. Keine davon wird genutzt und es geht torlos in die Pause.
In der 2. Hälfte sehen die Zuschauer das gleiche Bild. Keiner findet ein Mittel die gegnerische Abwehr zu überwinden und Höhepunkte sind Mangelware. Für jede Mannschaft eine Möglichkeit sind die Ausbeute der 2.HZ. Beide ohne Erfolg und ein müder Sommerkick endet 0:0. Hier hatte keiner den Sieg verdient.
Wenn man das mal zusammenfassen will steht zwar hinten die null aber nach vorn war das ein laues Lüftchen, wenn man das so sagen kann. Da ist in allen Mannschaftsteilen noch Luft nach oben, den Torwart natürlich ausgenommen.
Nicht unerwähnt bleiben soll der faire Umgang beider Mannschaften miteinander und die gute Leistung des Schiedsrichtergespanns welches aber auch wenig Arbeit hatte.