1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Erf/Söm, St.1
11. Spieltag - 12.11.2017 14:00 Uhr
SV Ollendorf 1927   FC 1921 Gebesee
SV Ollendorf 1927 1 : 0 FC 1921 Gebesee

???

Nach der schlechten Leistung der Vorwoche sollte in Ollendorf alles besser werden. Geduldig ließen wir den Ball in den eigenen Reihen laufen und suchten die Lücke im Abwehrverbund der Hausherren. Hier fehlte es aber an der nötigen Präzision und wir konnten uns keine nennenswerten Chancen erspielen. Da auch den Ollendorfern nichts einfiel ging es mit einen trostlosen 0:0 in die Pause.

Auch in der 2.Hälfte hatten wir mehr vom Spiel. Vor dem Tor war das aber viel zu harmlos. Ein mehr als schmeichelhafter Elfmeter war dann auch unsere größte Möglichkeit. Das Spiel wäre damit wohl entschieden gewesen. Dem Schützen versagten aber die Nerven und er schoss daneben. Im weiteren Verlauf kam Ollendorf zu einigen Konterchancen und wir mussten auf der Hut sein nicht in Rückstand zu geraten. Unser Anrennen wurde jetzt immer kopfloser. Dafür bekamen wir in der Nachspielzeit die Quittung als uns die Ollendorfer nach einem Konter den Knockout verpassten.